Fertigungsingenieur/-in für die Fahrzeugproduktion

Automobilindustrie

Köln

Ford Werke

ford.de

Fertigungsingenieur/-in für die Fahrzeugproduktion Ford-Werke GmbH Köln Feinplanung von Bearbeitungs- und Fertigungsprozessen sowie Betriebsmitteln; Verantwortliche Projektkoordination und Betreuung von Bauphasen und Qualitätsprozessen während der Launchphase; Feststellen und Abstellen von Fehlerursachen.

Wir Bringen Ihre Karriere In Fahrt Als Ein Weltweit Agierender Automobilhersteller Produzieren Wir Jährlich Etwa Fünf Millionen Fahrzeuge An über 65 Standorten In Deutschland Beschäftigt Ford 24000 Mitarbeiter/-innen Fertigungsingenieur/-in Für Die Fahrzeugproduktion Die Fahrzeugfertigung Köln Der Gmbh Gehört Zu Den Effizientesten Pkw-fertigungsstätten Der Welt Und Beschäftigt Derzeit Ca 4000 Mitarbeiter Mit Einem Marktanteil Von Aktuell 82 Prozent Ist Ford Auf Dem Europäischen Fahrzeugmarkt Die Nr 2 Arbeiten Sie Aktiv Mit An Der Fertigung Von Europas Meistverkauftem Kleinwagen Dem Ford Fiesta Und Werden Sie Teil Der Großen Ford-familie Im Rahmen Des Anlaufs Unseres Neuen Fiesta-modells Bieten Wir Ingenieurinnen Und Ingenieuren Eine Spannende Möglichkeit Den Fertigungsprozess Aktiv Mitzugestalten Die Aufgaben: Feinplanung Von Bearbeitungs- Und Fertigungsprozessen Sowie Betriebsmitteln Verantwortliche Projektkoordination Und Betreuung Von Bauphasen Und Qualitätsprozessen Während Der Launchphase Feststellen Und Abstellen Von Fehlerursachen überprüfen Der Einhaltung Der Spezifikation Und Abnahme Von Fertigungsprozessen Sowie überwachung Der Fertigungsparameter Prüfung Von Produktänderungen Auf Machbarkeit Und Kosteneffekte Sowie Implementierung In Den Produktionsprozess Erstellung Von Spezifikationen Für Betriebsmittel Und Werktechnik Ihr Profil: Hervorragender (fach-)hochschulabschluss In Den Bereichen Maschinenbau Mechatronik Oder Vergleichbare Fächer Mind 2 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Der (fahrzeug-)fertigung Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Analytisches Denkvermögen Einsatzbereitschaft Und Verhandlungskompetenz Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Der Einsatzort: Gmbh Köln Die Stelle Ist Zunächst Auf Zwei Jahre Befristet Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Anschreiben Lebenslauf Und Relevanten Zeugnissen Diese Nimmt Unser Recruiting-partner Access Kellyocg Gmbh Gerne Entgegen Kontakt: Denise Rückert (0221) 95 64 90-499 Jetzt Bewerben   Fertigungsingenieur Fertigungstechnik Serienanlauf Production Manufacturing Planning Prozessmanagement Prozessplanung Fahrzeugtechnik Maschinenbauingenieur Fahrzeugbau Product Launch Qs Qualitätssicherung Fmea Fehleranalyse Prozessabnahmemachbarkeitsanalyse Lean Production Cost Efficency Prozessimplementierung Materialanforderung Anforderungsmanagement Automobilindustrie Fahrzeughersteller Automobilhersteller Automobilbauer Kfz-hersteller Automotive Nordrhein-westfalen Köln 50735 Gmbh Ax48195by Fertigungsingenieur Fertigungstechnik Serienanlauf Production Manufacturing Planning Prozessmanagement Prozessplanung Fahrzeugtechnik Maschinenbauingenieur Fahrzeugbau Product Launch QS Qualitätssicherung FMEA Fehleranalyse ProzessabnahmeMachbarkeitsanalyse Lean Production Fertigungsingenieur/-in Für Die Fahrzeugproduktion Feinplanung Von Bearbeitungs- Und Fertigungsprozessen Sowie Betriebsmitteln Verantwortliche Projektkoordination Und Betreuung Von Bauphasen Und Qualitätsprozessen Während Der Launchphase Feststellen Und Abstellen Von Fehlerursachen Köln Fertigungsingenieur Fertigungstechnik Serienanlauf Production Manufacturing Planning Prozessmanagement Prozessplanung Fahrzeugtechnik Maschinenbauingenieur Fahrzeugbau Product Launch QS Qualitätssicherung FMEA Fehleranalyse ProzessabnahmeMachbarkeitsanalyse Lean Production

Schweißer/-in für Rohre und Flachmaterial

Werkfeuerwehrmann/frau

Elektromechaniker/-in Heizungs- und Klimatechnik
   Ford-Werke GmbH (Köln)

Sachbearbeiter Netzabrechnung und Messwesen (m/w/d)
   Stadtwerke Springe GmbH (Springe)

Lagermitarbeiter (w/m/d)
   Döderlein Spedition GmbH (Monheim)

Projektmanager (m/w/d) für klinische Studien im Bereich Diagnostik
   in.vent Diagnostica GmbH (Hennigsdorf)